Rheinberger Straße 392, 47445 Moers
02841/3673337
info@brittanja.de

Mit Zuversicht und Ideen: Fotoshooting gegen den Corona-Blues

Mit Zuversicht und Ideen: Fotoshooting gegen den Corona-Blues

Die Hochzeits- und Eventbranche ist durch die Corona-Pandemie weitgehend gelähmt. Zwar wird noch im kleinen Kreis geheiratet, aber große Hochzeitsfeiern, Schützenfeste, Abibälle finden seit nunmehr einem Jahr nicht mehr statt. Gastronomie, Fotografinnen und Fotografen, Veranstaltungstechniker und weitere Event-Dienstleister haben keine Arbeit mehr oder verzeichnen starke Umsatzeinbußen.

Um nicht im Corona-Blues zu versinken und tatenlos rumzusitzen, haben wir uns mit zwei befreundeten Unternehmerinnen zusammengeschlossen und gemeinsam eine Idee entwickelt. Manuela Breuer ist Inhaberin des Budberger Bahnhofs, einer stilvollen und besonderen Location in Rheinberg. Sandra Schönwald, Fotostudio laut & leise, ist eine exzellente und feinfühlige Fotografin. Und wir haben eine Menge wunderschöner Brautkleider, die gesehen werden wollen. So entstand die Idee, mit einem Brautkleid-Fotoshooting auf uns aufmerksam zu machen.

Unter Einhaltung der Corona-Bestimmungen hauchten wir dem Budberger Bahnhof für einen Tag Leben ein. Unsere Mädels haben sich in die aktuellen Brautkleider geworfen und Sandra Schönwald hat sie stimmungsvoll abgelichtet. Herausgekommen ist eine Reihe toller Bilder, mit denen wir Euch einfach sagen wollen: Es gibt uns noch und wir sind zuversichtlich, dass es wieder aufwärts geht. Wenn auch erst mal noch mit Hygienekonzepten und Terminshopping.

Also, ihr Lieben, denkt an uns, wenn ihr heiratet und wenn wieder groß gefeiert werden darf. Hier sind die Bilder für euch:

Bildergalerie:

Fotos: Sandra Schönwald, laut & leise

Kleiderkauf mit Termin bei Brittanja

Seit dem 8. März dürfen wir nach vorheriger Terminvereinbarung wieder Kundinnen in unserem Geschäft bedienen. Zur Terminvereinbarung sind wir auf allen Kanälen für Euch da:

Links:

Budberger Bahnhof

laut & leise

zum Artikel unter www.regionalepinnwand.de