Rheinberger Straße 392, 47445 Moers
02841/3673337
info@brittanja.de

Wer ist Brittanja?

Brittanja, das sind Britta und Anja. Während unserer jahrzehntelangen Freundschaft keimte der Wunschgedanke, gemeinsam ein Brautmodengeschäft zu eröffnen und sich mit einem der schönsten Themen der Welt zu beschäftigen.

Seit vielen Jahren liebäugelten wir mit der Immobilie des ehemaligen „Evening Club“ auf der Rheinberger Straße in Moers. Jahrelang waren die Rolläden geschlossen und wir haben uns immer gefragt, ob und wie man dieses Haus aus seinem Dornröschenschlaf erwecken könnte.

Anfang 2018 spielte uns der Zufall in die Karten, so dass aus dem Wunschgedanken im Laufe des Jahres tatsächlich Realität wurde. Das kernsanierte Objekt wurde zur Brittanja GmbH – Braut- und Festmoden Manufaktur.

Frei nach dem Motto: Vom Bordell zum Brautladen lassen wir nun die positive Energie des Hauses in anderer Form weiterleben. Am 9. Februar 2019 haben wir mit einer Eröffnungsparty die Pforten geöffnet und freuen uns nun darauf, Träume zu erfüllen.