Rheinberger Straße 392, 47445 Moers
02841/3673337
info@brittanja.de

Danke für ein tolles Wedding Festival ’22!

Danke für ein tolles Wedding Festival ’22!

Wedding Festival Schloss Raesfeld Titelbild

Das Wedding Festival auf Schloss Raesfeld war ein wirklich gelungenes Event. Über 50 Aussteller präsentierten am 31.7 und 1.8. ihre Dienstleistungen und Produkte rund ums Heiraten – eingebettet in ein buntes und stimmungsvolles Festivalprogramm mit Fashionshows, Musik und Feuerwerk. Neben Visagisten, Frisören, DJs und Fotografen, Blumendeko, Trauringen, Torten und Oldtimern fanden sich darunter auch ganz innovative Angebote, die Euren schönsten Tag besonders machen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Falkenflug oder flauschigen Alpacas zur Boho-Hochzeit?

Das Konzept dieser ausgefallenen Hochzeitsmesse wurde supergut angenommen und die Besucherinnen und Besucher, überwiegend junge Paare, strömten an beiden Tagen zahlreich ins Schloss und den auf Schlosshof. Manche sind sogar extra aus dem Köln-Bonner Raum ins Münsterland gefahren. Entsprechend war das Festival auch für uns ein voller Erfolg. Wir sind mit vielen netten Bräuten ins Gespräch gekommen und konnten unser Geschäft und Sortiment präsentieren. Flyer und Visitenkarten wurden gern genommen und nicht wenige haben direkt Termine mit uns vereinbart.

Lieben Dank an alle Besucherinnen, wir freuen uns darauf, Euch in unserem Brautmodengeschäft wiederzusehen.