Rheinberger Straße 392, 47445 Moers
02841/3673337
info@brittanja.de

Hochzeitsmesse Schloss Lauersfort – wir sind dabei!

Hochzeitsmesse Schloss Lauersfort – wir sind dabei!

Am Sonntag, den 25. September 2022, sind wir als Aussteller auf der Hochzeitsmesse im Schloss Lauersfort in Moers-Holderberg. Von 10 bis 18 Uhr präsentieren in dem ehemaligen Rittergut 40 Aussteller ihre Angebote rund ums Heiraten. Um 12:00, 14:00 und 16:00 Uhr zeigen wir und weitere Brautmodengeschäfte die neuesten Brautkleidtrends in einer Modenschau. Darüber hinaus findet ihr viele Anregungen und Anbieter rund um die Themen Fotografie, Dekoration, Torten, Musik, Catering, Schmuck und Schminken.

Auch das Schloss selbst präsentiert sich im feinsten Rokoko- und Barock-Stil als buchbare Hochzeitslocation.

Die Messe findet im Schloss, dem Vorhof sowie im Schlossgarten statt, Parkplätze stehen direkt neben dem Schlossgelände zur Verfügung. Der Eintritt beträgt 10 Euro. Schaut doch mal vorbei, wir freuen uns auf Euch.

Titelbild: Petra Bömelburg

Mehr dazu findet ihr hier:

Impressionen vom Fotohoting für das Titelbild