Rheinberger Straße 392, 47445 Moers
02841/3673337
info@brittanja.de

Abiballkleider in Moers kaufen

Abiballkleider in Moers kaufen

Abiballkleider und Ballkleider bei Brittanja in Moers

Wenn Du auf der Suche nach einem Ballkleid bist, schau doch einfach mal bei uns vorbei. Wir haben eine große Auswahl toller Abiballkleider und zwar für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel.

Wir führen verschiedene Designer und Stile und falls Deine Größe oder Wunschfarbe gerade nicht dabei ist, können wir diese meist innerhalb von einer Woche beschaffen.

Individuelle Anpassung von Ballkleidern

Sobald Dein Kleid bei uns eingetroffen ist, informieren wir Dich und vereinbaren einen Termin zur 1. Anprobe. Wenn Anpassungen erforderlich sind, bieten wir Dir gern an, dass die Schneiderin unseres Vertrauens in unseren Räumlichkeiten Maß nimmt. Unser Service besteht darin, Dich während aller Anprobe-Termine bis kurz vor dem Ball zu begleiten und zu beraten.