Rheinberger Straße 392, 47445 Moers
02841/3673337
info@brittanja.de

Brautkleider in großer Auswahl: Finde Dein Traumkleid in Moers

Du suchst Dein Brautkleid, welches Dein Herz höher schlagen lässt? Wir bieten Dir eine große Auswahl an erlesenen Modellen und ausgefallenen Entwürfen. Es erwartet Dich Brautmode in allen Größen (32-62) und vielen Stilrichtungen. Finde bei uns Dein persönliches Traumkleid.

Für uns ist jede Braut besonders und jede Hochzeit ein kleines Abenteuer – wir teilen Deine Aufregung von dem Moment an, wenn Du das erste Mal unser Geschäft betrittst bis hin zu Deinem großen Tag. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, Dich an diesem Tag zu begleiten und dir bei einer so wichtigen und einmaligen Entscheidung beratend zur Seite zu stehen.
Daher freuen wir uns, Dir eine umfangreiche Auswahl der bekanntesten Designer zu präsentieren:

Exklusive Einzelstücke, sorgfältig ausgewählte Kollektionen und besondere Highlights ergeben eine einzigartige Zusammenstellung unterschiedlicher Stilrichtungen.

Werde bei uns zum Designer und ändere Dein Hochzeitskleid mit unserer kompetenten Unterstützung nach Deinen Wünschen‚ geht nicht, gibt’s nicht. Ob längere Schleppe, mit oder ohne Ärmel, anderer Ausschnitt, mehr oder weniger Glitzer, Spitze oder Volumen, wir machen Deinen Traum wahr.

Wir freuen uns auf Dich und Deine Lieben!

Brautjungfernkleider

Wir führen Brautjungfernkleider u. a. von TWOBIRDS, Eliza & Ethan und weiteren Herstellern.
Ein Kleid, 27 Farben und endlose Styles.

mehr Inspirationen

Hier geht es zu Deinem Beratungstermin

Wichtig: Für den Besuch in unserem Geschäft ist ein Termin erforderlich. Gerne stehen wir auch außerhalb unserer Öffnungszeiten zur Verfügung und bieten Termine in den Abendstunden an.

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag: geschlossen
Dienstag – Freitag: 11:00 – 18:00 Uhr
Samstag: 11:00 – 14:00 Uhr