Rheinberger Straße 392, 47445 Moers
02841/3673337
info@brittanja.de

Die besten Tipps für die Auswahl Deines Traumkleides:

Wir stehen Dir mit Rat und Tat zur Seite, um Dir Deinen Traum vom perfekten Hochzeitskleid, Ballkleid oder Abendkleid zu erfüllen. Hier haben wir ein paar Tipps und Antworten auf die häufigsten Fragen für Dich zusammengestellt:

Sind die Kleider bei Brittanja nicht furchtbar teuer?

Nein, keine Sorge. Wir führen schöne Kleider für jedes Budget und niemand muss sich scheuen, in unser Geschäft zu kommen.

Finde Dein richtiges Kleid.

Das geht leider nicht ohne Termin. Für Deine Kleidberatung planen wir 2 Stunden ein, um nur für Dich und Deine Lieblingsmenschen da zu sein. Von daher ist es auch schwierig ‚nur einmal so durchzuschauen‘.

Wer darf mit zur Anprobe?

Bringe einfach die Menschen mit, die Dich gut kennen und Dich glücklich sehen wollen. Erfahrungsgemäß solltest Du Dich aber auf 3 Begleitpersonen beschränken. Zu viele Meinungen können Dich sonst verunsichern.

Gut vorbereitet …

Am besten trägst Du zur Beratung einen trägerlosen BH und ein Höschen in hautfarben. Probierschuhe haben wir in der Regel in allen Größen vorrätig. Make up ist kein Problem, wir haben extra Makeup Hauben um die Kleider zu schützen.

Sei offen für alles

Du weißt noch gar nicht welches Kleid du suchst? Kein Problem, denn dafür sind wir da, um Dich Schritt für Schritt an Dein Traumkleid heranzuführen. Falls Du schon genaue Vorstellungen hast, bring uns gerne Bilder mit, so können wir schon mal eine Vorauswahl treffen und sehen, in welchem Stil Du Dir Dein Kleid vorstellt. Manchmal ist es aber auch gut, alle festen Vorstellungen zur Seite zu legen und offen für alle Möglichkeiten und unerwarteten Alternativen zu sein. Wir präsentieren Dir verschiedene Modelle die Deinen Vorstellungen entsprechen. Hab Vertrauen und probiere auch ein Kleid an, das Dir vielleicht auf dem Bügel gar nicht gefällt. Die meisten Ball- oder Brautkleider wirken getragen ganz anders, als auf dem Bügel. Und sollte Dir ein bestimmtes Detail nicht gefallen, ist es möglich dieses abzuändern.

Sind die Kleider in jeder Größe verfügbar?

Wir haben leider nicht die Möglichkeit, jedes Modell in der passenden Größe vorrätig zu haben, sondern bestellen es individuell für Dich. Es kann also sein, dass das Kleid, das dir gefällt, etwa zu groß oder zu klein ist. Konzentriere dich bei der Anprobe vorrangig darauf, den Stil des Kleides zu beurteilen. Wir versuchen bei jeder Anprobe das Kleid so abzustecken, dass Du dir vorstellen kannst wie es in der richtigen Größe sitzen sollte. Sobald Du Dein Traumkleid gefunden hast, wird es nach Deinen Maßen in der passenden Konfektionsgröße bestellt.

Wir sind immer für Dich Ansprechpartner

Sobald Dein Kleid bei uns eingetroffen ist, informieren wir Dich und vereinbaren einen Termin zur 1. Anprobe. Wenn Anpassungen erforderlich sind, bieten wir Dir gern an, dass die Schneiderin unseres Vertrauens in unseren Räumlichkeiten Maß nimmt. Unser Service besteht darin, Dich während aller Anprobe-Termine bis kurz vor der Hochzeit zu begleiten und zu beraten.

Finanzierung

Finanziere Dir Deinen Traum vom Traumkleid. Durch unseren Kooperationspartner sind wir in der Lage, Dir eine Ratenzahlung anzubieten.

Every day around the clock

Der Notfall tritt ein, Du brauchst dringend ein Kleid, kein Problem. Wir stehen Dir jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung. Bitte kontaktiere uns außerhalb der Öffnungszeiten über unsere Handynummern. Britta 0172-2056605 und Anja 0179-9797480.

Hier geht es zu Deinem Beratungstermin

Wichtig: Für den Besuch in unserem Geschäft ist ein Termin erforderlich. Gerne stehen wir auch außerhalb unserer Öffnungszeiten zur Verfügung und bieten Termine in den Abendstunden an.

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag: geschlossen
Dienstag – Freitag: 11:00 – 18:00 Uhr
Samstag: 11:00 – 14:00 Uhr