Rheinberger Straße 392, 47445 Moers
02841/3673337
info@brittanja.de

So schön war’s auf der lovebee in Duisburg

So schön war’s auf der lovebee in Duisburg

Messestand lovebee 2024

Unser Messeauftritt auf der lovebee-Hochzeitsmesse 27. und 28. Januar 2024 im Landschaftspark Duisburg war großartig. Die beeindruckende Location in der Kraftzentrale des ehemaligen Stahlwerks bildete eine spektakuläre Kulisse und der Besucherinnenandrang war entsprechend groß.

Aus dem gesamten Ruhrgebiet und darüber hinaus waren Heiratswillige angereist, um sich bei den Hochzeitsprofis aus der Region zu informieren und sich inspirieren zu lassen. Wir haben viel positives Feedback zu unseren ausgefallenen Kleidern bekommen und zahlreiche Beratungstermine vereinbart. Allen Besucherinnen einen herzlichen Dank fürs Vorbeischauen und für das Interesse. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Impressionen