Rheinberger Straße 392, 47445 Moers
02841/3673337
info@brittanja.de

Thronkleider und Schützenkleider für Rheinberg, Moers und Umgebung

Thronkleider und Schützenkleider für Rheinberg, Moers und Umgebung

Brittanja Danksagung

Vor Kurzem durften wir die Damen diverser Throne  ausstatten. Die Zusammenarbeit hat uns viel Spaß gemacht.  Sie sahen alle samt  toll aus in ihren Kleidern.

Wir führen Thronkleider, Ballkleider und Schützenkleider in großer Auswahl und vielen verschiedenen Stilrichtungen – von schlicht über edel bis pompös. Bei Bedarf statten wir den gesamten Thron mit passenden Kleidern aus. Und weil es dabei meistens schnell gehen muss, sind wir äußerst flexibel und versuchen, alles möglich zu machen. Termine bieten wir auch in den Abendstunden oder am Wochenende an. Wir legen Wert auf ausführliche Beratung und entspannte Anprobe in schöner Atmosphäre. Bei Bedarf können Kleider in kürzester Zeit nachbestellt werden. Sind Anpassungen erforderlich, ist die Schneiderin zu Stelle und sorgt dafür, dass Dein Kleid wie maßgeschneidert sitzt.

Bist Du auf der Suche nach einem Thron- oder Schützenkleid? Dann vereinbare doch am besten gleich einen Termin mit uns:

Impressionen