Rheinberger Straße 392, 47445 Moers
02841/3673337
info@brittanja.de

Brittanja zeigt Brautmode auf der Messe „Trau Dich!“ in Düsseldorf

Brittanja zeigt Brautmode auf der Messe „Trau Dich!“ in Düsseldorf

Am 15. und 16. Januar 2022 sind wir als Aussteller für Brautmode auf der Messe „Trau Dich!“ in Düsseldorf. Unser Geschäft in Moers ist am Samstag, den 15. Januar, daher ausnahmsweise geschlossen.

Die Messe ist eine der größten Hochzeitsmessen Deutschlands und findet auf dem Areal Böhler statt. Es präsentieren sich regionale Unternehmen, Dienstleister und Anbieter, die Deine Hochzeit schöner machen: Die Themenliste umfasst unter anderem Brautmode, Accessoires, Locations, DJs, Entertainment, Deko, Geschenke, Hochzeitsreisen, Foto und Video, Trauringe, Hochzeitstorten u.v.m. Weitere Informationen findest Du hier:

An einem Gemeinschaftsstand mit unseren Nachbarn von feelgoody halten wir eine Auswahl unserer Brautmode parat. Schau doch mal vorbei und lerne uns kennen. Wir haben kleine Geschenke vorbereitet und unseren Terminkalender dabei. Gerne vereinbaren wir mit Dir einen Termin für Deine persönliche Brautkleidberatung in unserem Geschäft in Moers.