Rheinberger Straße 392, 47445 Moers
02841/3673337
info@brittanja.de

Erfolgreicher Messeauftritt auf der „Trau Dich!“

Erfolgreicher Messeauftritt auf der „Trau Dich!“

Unser Messeauftritt auf der „Trau Dich!“ in Düsseldorf war ein voller Erfolg! Die Hochzeitsmesse, auf der regionale Unternehmen und Dienstleister ihr Angebot rund um das Thema Heiraten präsentiert haben, war eine perfekte Gelegenheit, unser Brautmodengeschäft überregional bekannter zu machen.

Gemeinsam mit unseren Nachbarn von feelgoody haben wir einen gemütlichen und schönen Stand eingerichtet, der in der schroffen Industriearchitektur des Areal Böhler besonders gut zur Geltung kam.

Wir hatten jede Menge Spaß und konnten zahlreiche Kontakte knüpfen. Viele angehende Bräute nutzten die Gelegenheit, einen Termin für ihre persönliche Brautkleid-Beratung in unserem Geschäft zu vereinbaren.

Allen Besucherinnen einen lieben Dank für Euer reges Interesse, wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Britta & Anja

Impressionen