Rheinberger Straße 392, 47445 Moers
02841/3673337
info@brittanja.de

Hochzeitslocation-Tipp: Maurischer Pavillon

Hochzeitslocation-Tipp: Maurischer Pavillon

Am 6. September 2020 fand im Maurischen Pavillon in Rheurdt der „Hoch-Zeits-Tag der offenen Tür“ statt, organisiert von Hochzeitsredner Uwe-Jens Bratkus-Fünderich aus Moers. Verschiedene Dienstleister der Hochzeitsbranche nutzten die Gelegenheit, ihr Angebot zu präsentieren: Vom Catering über Fotografie und Make-Up bis hin zu Floristik und Oldtimervermietung. Auch wir waren dabei und haben unsere Mädels aktuelle Brautkleider präsentieren lassen. Es war ein toller Tag und wir konnten zahlreiche Besucher begrüßen – selbstverständlich unter Einhaltung der Hygienevorschriften.

Heiraten im Maurischen Pavillon

Das denkmalgeschützte Gebäude ist seit 2010 das private Wohnhaus von von Andreas Engelen und Christian Gutmann und wurde mit großem Aufwand und viel Liebe zum Detail saniert. Das Wohnzimmer stellen die beiden seit 2016 – als offizielle Außenstelle des Standesamtes Rheurdt – für Trauungen zur Verfügung. Darüber hinaus ist ein Trau-Empfang im Garten möglich, auf Wunsch gibt es Sektempfang und Buffet. Wir finden, es ist eine wunderschöne und ausgefallene Hochzeitslocation am Niederrhein.

Linktipps

Location:  https://maurischer-pavillon.de

Fotos: http://utegabrielfotografie.de

Frisuren und Make up : https://www.coiffeur-dedters.de

Blumendekoration: http://stockrahm.info