Rheinberger Straße 392, 47445 Moers
02841/3673337
info@brittanja.de

Wir halten zusammen!

Wir halten zusammen!

Liebe Mädels,

wir werden im Moment immer gefragt, wann sollte man einen Termin machen? Wir können nur sagen: Am besten so früh wie möglich. Wir wissen auch nicht, wie es mit Covid-19 weiter geht, welche Einschränkungen es noch geben wird , was noch zurückgefahren wird und wie sich das Ganze auf die Produktionszeiten und auch Lieferfristen auswirkt. Solltet ihr Fragen haben, dann ruft uns gerne an oder schreibt uns. Wir geben Euch gerne nähere Infos.

Ein paar persönliche Worte möchten wir an Euch richten: Bitte seid nicht traurig, auch wenn die Hochzeitstermine zig mal verschoben wurden und dann die Hochzeiten vielleicht ganz abgesagt werden mussten. So schlimm das alles ist, in solchen Situationen zeigt sich oft, wer die wahren Freunde sind und wie stark man zusammen wächst, um sich gegenseitig zu unterstützen. Natürlich gibt es auch leider die Erfahrungen, die man nicht machen möchte, dass manche Menschen ihr wahres Gesicht zeigen und einen zutiefst enttäuschen oder sich sogar von einem abwenden. Aber daraus kann man doch nur wachsen und noch größer aus dieser Situation hervorgehen.

Wir können sagen, dass wir unendlich glücklich sind, dass wir den Schritt gewagt haben unser BABY (Geschäft) 2019 zu eröffnen und Euch alle kennenlernen durften, mit Euch geweint haben, so viel gelacht haben und auch mit Euch gebibbert haben.

Wir glauben fest daran, dass wir diese schlimme Situation gemeinsam überstehen werden und freuen uns auf weiterhin so schöne Termine mit Euch!

Eure Britta & Anja