Rheinberger Straße 392, 47445 Moers
02841/3673337
info@brittanja.de

So war die Hochzeitsmesse in Schloss Lauersfort

So war die Hochzeitsmesse in Schloss Lauersfort

Die Hochzeitsmesse am 25. September 2022 in Schloss Lauersfort war ein schönes und erfolgreiches Event. Rund 40 Aussteller präsentierten ihre Angebote rund um die Themen Fotografie, Dekoration, Torten, Musik, Catering, Schmuck und Schminken. Wir waren auch mit einem Ausstellungsstand vertreten, der sich wunderbar in das barocke Ambiente des Schlosses integriert hat. Zahlreiche Besucherinnen informierten sich über unsere Kleider und Kollektionen und vereinbarten Termine für eine persönliche Brautkleidberatung in unserem Geschäft.

Ein Highlight war die Brautkleider-Modenschau, bei der keine professionellen Models, sondern Mädels aus dem Familien- und Freundeskreis aus reiner Freude unsere Kleider präsentiert haben.

Unsere ‚Hobby-Models‘ waren unterschiedlichen Alters und Typs und trugen verschiedene Konfektionsgrößen, sodass wir die Vielfalt unserer Kleider zeigen konnten.

Wie ihr auf dem Bildern sehen könnt, hatten wir viel Spaß. Wir bedanken uns bei den Organisatoren und Mitausstellern für dieses gelungene Event!

Fotos: Mr.Bogi.photographie, Johanna Buresch Photography, Brittanja

Setdesign: Mia Eileen Prahl (setsbymia)