Rheinberger Straße 392, 47445 Moers
02841/3673337
info@brittanja.de

Neu bei uns: Die exklusiven Brautschuhe von Laure&Lay

Neu bei uns: Die exklusiven Brautschuhe von Laure&Lay

Wir führen nun die hochwertigen und exklusiven Brautschuhe von LAURE&LAY. Die Philosophie des in Deutschland ansässigen Labels sieht den Schuh als Begleiter in besonderen Momenten. Mit Hingabe in einer italienischen Familienmanufaktur handgefertigt, nachhaltig hergestellt aus hochwertigen Materialien. Die Schuhe von LAURE&LAY überzeugen durch umwerfenden Tragekomfort: Von der perfekten Passform, über gepolsterte Ballen- und Fersenbereiche, bis hin zu Lederriemchen in optimaler Breite – auf diesen Schuhen läufst Du wie auf Wolken und magst sie gar nicht mehr ausziehen. In Größe 35 ebenso wie in Größe 43.

Als besonderen Clou lassen sich einige Modelle der Hochzeitsschuhe sogar personalisieren: Verewige die Initialen Deines Liebsten und Dir, Euer Hochzeitsdatum oder gar beides als Gravur auf Deinem Lieblings-Charm. Du hast die Wahl zwischen einem dezenten, runden Anhänger oder der verspielten Herzform.

Vereinbare am besten gleich Deinen persönlichen Termin zur Anprobe in unserem Brautmodengeschäft in Moers:

Impressionen