Rheinberger Straße 392, 47445 Moers
02841/3673337
info@brittanja.de

Neueröffnung Februar 2019

Neueröffnung Februar 2019

Am 9. Februar 2019 von 14:00 – 18:00 Uhr eröffnen wir im ehemaligen „Evening Club“ an der Rheinberger Straße in Moers unsere Braut- und Festmoden Manufaktur. Alle Neugierigen und natürlich alle, die sich für Brautkleider und Festmoden interessieren, sind an diesem Tag herzlich zur Eröffnungsparty mit Sekt und Häppchen eingeladen. Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

Einen ersten Eindruck von unserer umfassenden Auswahl an Brautkleidern, Ballkleidern, Abendkleidern, Thronkleidern, Festmoden und Accessoires findest du auf dieser Seite.


Bist Du auf der Suche nach einem Braut- oder Ballkleid? Wenn Du magst, kannst Du jetzt schon einen Termin mit uns vereinbaren. Ab dem 11. Februar sind wir zu unseren angegebenen Öffnungszeiten und bei Bedarf auch in den Abendstunden für Dich da.

zum Kontaktformular

Links:

Artikel in der Rheinischen Post vom 8. Januar 2019:
Vom Bordell zum Brautladen