Rheinberger Straße 392, 47445 Moers
02841/3673337
info@brittanja.de

Unser Brautmodengeschäft in Moers ist eröffnet

Unser Brautmodengeschäft in Moers ist eröffnet

Am 9. Februar war es endlich so weit und wir haben unser Brautmodengeschäft Brittanja – Braut- und Festmoden Manufaktur in Moers eröffnet. Über 150 Gäste konnten wir auf der Eröffnungsparty am vergangenen Samstag zählen und die große Resonanz hat uns sehr gefreut. Vielen, vielen Dank für euren Besuch, die zahlreichen Geschenke und guten Wünsche.

Ab sofort sind wir zu den angegebenen Öffnungszeiten – und bei Bedarf auch darüber hinaus – für Dich da. Wissenswertes rund um den Brautkleidkauf haben wir auf dieser Seite für Dich zusammengestellt:

Wissenswertes

Ob Brautkleid, Ballkleid oder Accessoires: Wir freuen uns darauf, Dich bei einem individuellen Termin umfassend beraten zu dürfen.  

Brittanja Braut- und Festmoden Manufaktur in der Presse

Artikel in der Rheinischen Post vom 8. Januar 2019:
Vom Bordell zum Brautladen

Artikel in der NRZ vom 5. März 2019:
In Moers gibt es jetzt Brautmoden im ehemaligen Bordell

Impressionen

Oliver Frenkel hat die Eröffnung mit der Kamera begleitet. Einen ganz lieben Dank für die schönen Bilder!