Rheinberger Straße 392, 47445 Moers
02841/3673337
info@brittanja.de

Unsere Brautmode in Düsseldorf: Brittanja auf der „Trau Dich!“ 2023

Unsere Brautmode in Düsseldorf: Brittanja auf der „Trau Dich!“ 2023

Am 14. und 15. Januar waren wir als Aussteller für Brautmode auf der Hochzeitsmesse „Trau Dich!“ in Düsseldorf. Diesmal hatten wir einen extragroßen Stand gebucht, um eine möglichst vielfältige Auswahl unserer Brautkleider zeigen zu können. Neben den Highlight-Brautkleidern von Demetrios, hatten wir die schönsten Brautkleider aus jedem Segment dabei: A-Linie, Princess, Curvy, Vintage. Auch eine Reihe von Ballkleidern und Abendkleidern haben wir ausgestellt, die auf reges Interesse stießen. Schließlich waren nicht nur angehende Bräute, sondern auch deren potenzielle Gäste und Brautjungfern unter den Messebesuchern.

Die Besucherinnen kamen aus Düsseldorf, aus dem Kölner Raum, dem Ruhrgebiet, dem Bergischen Land und vom Niederrhein. Nach Jahren der Pandemie und der Corona-Beschränkungen gab es nun wieder unbeschwertes Treiben und volle Gänge.

Wir haben uns über den guten Zulauf an unserem Messestand sehr gefreut und viele schöne Gespräche geführt sowie auch zahlreiche Termine für Braut- und Abendmodeberatung in unserem Geschäft in Moers vereinbart. Mädels, wir freuen uns schon auf Euch!

Allen Besucherinnen einen herzlichen Dank für das rege Interesse – und unseren Männern für die tatkräftige Hilfe beim Auf- und Abbau. 😉

Impressionen

Behind the Scenes…