Rheinberger Straße 392, 47445 Moers
02841/3673337
info@brittanja.de

Watters Trunkshow in Moers

Watters Trunkshow in Moers

Am Samstag, dem 25. März 2023 findet bei uns eine von fünf exklusiven Watters Trunkshows in Deutschland statt. An diesem Tag präsentieren wir die neuesten Kollektionen von Watters, dazu gehören die Marken wtoo und willowby. Brittanja ist übrigens das einzige Brautmodengeschäft im Umkreis, das Watters führt, ansonsten gibt es noch ausgewählte Geschäfte in Krefeld, Düsseldorf und Köln – oder noch weiter weg.

Termine für eine exklusive Anprobe

Ihr habt die Gelegenheit, einen 1-stündigen Termin zu buchen und die Kleider anzuprobieren. Die Termine finden in der Zeit von 9-18 Uhr statt und sind entsprechend nur begrenzt verfügbar. Es entscheidet die Reihenfolge der Anmeldungen.

Wir bitten um Verständnis, dass die Termine an diesen beiden Tagen auf die Dauer von einer Stunde begrenzt sind und darüber hinaus keine Brautkleidberatung stattfinden kann.

Terminanfrage




    Ich möchte am 25.3. gerne einen 1-stündigen Termin buchen:



    *Wir bemühen uns, die Termine wunschgemäß zu vergeben, können jedoch nicht garantieren, dass es klappt.

    Impressionen